Donnerstag, 29. April 2010

Es ist geschafft!


Es ist geschafft! Meine Prüfungen sind vorbei. Ich habe mein Diplom in der Tasche und bin echt zufrieden mit meiner Arbeit (und das kommt nur super selten vor). Wer sich die Präsentation, die durch mein Kolloquium geführt hat, nochmal ansehen möchte kann sich die Folien hier als PDF ansehen. Jetzt gönne ich mir ein paar Tage Pause, dann beginnt die Produktion von Damaskus... STAY TUNED (wie man so schön gesagt hat in den 80ern).





Freitag, 23. April 2010

Keyvisuals für DAMASKUS


Viele von Euch fragen sich bestimmt schon lange wie soll DAMASKUS eigentlich einmal aussehen? Ich habe ja nur wenig gezeigt, einige Charaktere, ein paar Hintergründe und ein paar Konzepte. Ich arbeite noch an dem generellen Look aber hier sind einmal ein paar Impressionen wie ich mir DAMASKUS momentan vorstelle. Bild 01 zeigt den Titel. Es wird ein Intro geben, dass sich stilistisch von dem Rest des Films abhebt. Das letzte Bild zeigt wieder ein Still aus der Intro-Animation. Bild 02 ist mein erster Versuch die Figuren mit den Hintergründen zu kombinieren und Bild 03 gibt einen ersten Ausblick auf die Traumsequenz, nachdem Saulus Jesus Christus begegnet ist.










Freitag, 2. April 2010

Showreel 2010


Auf Vimeo gibt es jetzt mein neues Showreel mit meinen Arbeiten aus dem vergangenen Jahr. Um euch hier mal ein wenig Abwechslung zu bieten, dachte ich mir, dass ich mein Reel auch auf meinem Blog präsentiere. Ich hoffe ihr habt Spass damit.

Showreel Animation 2010 from Heiko Boos on Vimeo.