Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und die Welt wird bunt

Tolle Animation von dem französischen AKAMA Studio. Ein schöner Clip über die Schöpfung der Welt mit einem wundervollen Ende. Und handwerklich ebenfalls ziemlich abgefahren.


TIJI "COLOUR" HD from AKAMA on Vimeo.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Meilensteine meiner Schauspielerkarriere

Eine Kleinigkeit hätte ich fast vergessen... Ihr kennt mich ja bestimmt noch aus den erfolgreichen Studenten-Filmen Server Up - Life down, Ein plötzlicher Spaziergang oder Glaspfand... Jetzt habe ich es auch endlich ins Fernsehen geschafft. Wer also herzhaft lachen möchte kann mich in der letzten Folge der Heute Show als bettelnden Banker sehen. Entweder in der ZDF Mediathek oder in dem folgenden Clip bei Sekunde 30... Viel Spass!

Wo sind denn hier die Inhalte?

Ich habe mir lange Zeit überlegt was ich hier gern posten möchte... Da ich leider selber nicht die Rechte an meinen Arbeiten besitze, die täglich so entstehen und ich viel zu faul bin in der wenigen Zeit, die mir in der Woche bleibt, leidenschaftlich an eigenen Projekten zu arbeiten, habe ich beschlossen diesen Blog mehr und mehr auch als Archiv von Animationen zu nutzen, die mich wirklich umhauen... natürlich nur bis sich eine Gelegenheit ergibt eigene Projekte zu posten.

Ich beginne mit dem gestern Abend auf Nerdcore.de präsentierten Clip DyE Fantasy von Jérémie Perins. Eine tolle Animation über die Pupertät und den Schrecken der Sexualität.


DYE "Fantasy" Official Video by JEREMIE PERIN von TIGERSUSHIRECORDS

Erinnert mich ein wenig an den Horror-Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter.