Freitag, 7. Februar 2014

Mein Facebook Rückblick

Nichts in meinem Umfeld hat in der vergangenen Woche für mehr Aufregung gesorgt als der lookback von Facebook. Zum 10-jährigen Jubiläum von Facebook hat sich Mark Zuckerberg einfach mal gedacht, für alle Nutzer ein Video zu generieren, mit den persönlichen Facebook-Höhepunkten jedes Users aus den vergangenen Jahren. Ich war natürlich so uncool und hab meinen Film mit allen geteilt. Erstaunlicher Weise verdient sich Facebook mit meinen Userdaten dumm und dämlich aber umgekehrt wird mir als User nicht angeboten, mein lookback Video runter zu laden, obwohl es ja für mich gemacht wurde zum 10-jährigen Jubiläum von Facebook. Naja, ich hab's jedenfalls geschafft mir runter zu laden... damit sollte ich wieder voll cool sein, weil das nicht jeder kann. Hier mein Facebook-lookback.



Wie man das macht, erfahrt ihr hier: how-to-download-your-facebook-lookback-film.