Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wo sind denn hier die Inhalte?

Ich habe mir lange Zeit überlegt was ich hier gern posten möchte... Da ich leider selber nicht die Rechte an meinen Arbeiten besitze, die täglich so entstehen und ich viel zu faul bin in der wenigen Zeit, die mir in der Woche bleibt, leidenschaftlich an eigenen Projekten zu arbeiten, habe ich beschlossen diesen Blog mehr und mehr auch als Archiv von Animationen zu nutzen, die mich wirklich umhauen... natürlich nur bis sich eine Gelegenheit ergibt eigene Projekte zu posten.

Ich beginne mit dem gestern Abend auf Nerdcore.de präsentierten Clip DyE Fantasy von Jérémie Perins. Eine tolle Animation über die Pupertät und den Schrecken der Sexualität.


DYE "Fantasy" Official Video by JEREMIE PERIN von TIGERSUSHIRECORDS

Erinnert mich ein wenig an den Horror-Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen