Samstag, 26. September 2009

Worum gehts und in welche Richtung überhaupt?


So, ich bin mal in mich gegangen und habe einige Dinge mal sortiert.

Erstens: Worum gehts eigentlich?
Zweitens: Wie organisiere ich mich?
Drittens: Schaffe ich das überhaupt alleine?

Erstaunlicherweise habe ich auch schon Antworten gefunden auf meine Fragen. Es geht um eine Geschichte aus der Bibel. Ja, genau aus der Bibel. Meine Motivation werde ich in den kommenden Tagen ja auch noch festhalten und dann nachreichen. Es geht jedenfalls um die Geschichte des Apostels Paulus, wer schonmal nachlesen möchte kann das in jeder gängigen Bibel machen... ziemlich am Ende in der Apostelgeschichte Kapitel 6-9. Die Geschichte wird wie bereits erwähnt als Zeichentrickfilm umgesetzt. Angestrebt sind 4-6 Minuten Länge... und ich schaffe das natürlich nicht alleine. Ich sitze im Moment noch am Drehbuch, Plane die Produktion und stelle mein Team zusammen. Ich denke mal mehr Infos gibts dann in der kommenden Woche.

3 Kommentare:

  1. Ich denke du brauchst einen fähigen Producer und Regisseur, dem keiner den Schneid abkaufen kann. Wohin soll ich meine Bewerbungsunterlagen schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Ein verwegener Kerl wie Du überzeugt durch Auftreten und nicht durch Unterlagen. Lass uns einfach mal persönlich sprechen. Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin nicht so schnell am Wacom wie manch anderer, aber kenne mich ganz gut mit Digital_painting aus. Übe mich derzeit in 3D, Texturing und Mattepainting und plane die Bachelorarbeit. Falls du einen motovierten Helfer brauchst, schick einfach 'ne Mail an andi_hottmann@web.de
    Wünsch noch viel Erfolg und Spaß ;-)
    MfG Andi

    AntwortenLöschen