Montag, 11. März 2013

Ich war jung und brauchte das Geld

Vor einer halben Ewigkeit habe ich gemeinsam mit drei Kommilitonen an einem Aufklärungsfilm der ProFamilia gearbeitet. Damals lief das Projekt noch unter dem Namen: Lust auf Liebe. Nachdem sich verschiedene Parteien Jahrzehnte lang um die Rechte gestritten haben, ist der Film nun endlich unter dem Titel: SexLustLiebe - Ein Aufklärungsfilm für Jugendliche erschienen. Der Film ist also endlich im Handel erhältlich. Wer hätte das gedacht. Wenn meine eigenenKinder in der Zukunft im Unterricht mit diesem Film aufgeklärt werden, hoffe ich, dass sie nicht den Abspann lesen. Leider finde ich keinen frei zugänglichen Trailer im Internet, den ich hier posten könnte.



Wer also mehr über den Streifen erfahren möchte, hier der Link dazu: www.profamilia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen