Donnerstag, 29. Oktober 2009

Charaktere #01


Ich kann sagen, dass Drehbuch nimmt Formen an. Damaskus wächst und wächst und Saulus bekommt sogar ein paar Nebencharaktere. Ich arbeite gerade noch an der vierten Drehbuchfassung (so langsam sollte dann auch Schluss damit...) und sitze noch an den Farben der gezeichneten Figuren aber ich wollte Euch die Charaktere nicht länger vorenthalten.

Saulus kennt Ihr ja schon. Nach seiner Wandlung zum Guten wird sich der Pharisäer Saulus später in Paulus umbennen. Nicht nur der Name ändert sich auch seine Wesenszüge, darum besitzt er als Paulus auch nicht mehr diese harten Gesichtzüge. Saulus und Paulus schließen sich Yaron, der finstere Drahtzieher aus dem Hohen Rat und Gamaliel, Saulus weiser Lehrmeister, an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen