Donnerstag, 22. Oktober 2009

Erste Bilder von Saulus


Endlich ist Schluss mit öden Textblöcken... Da ja niemand mehr gerne liest in Zeiten des Web 2.0 dachte ich mir, dass es langsam Zeit wird für die ersten Bilder. Ich bin bereits mitten im Design-Prozess und arbeite gerade an Saulus, meinem Protagonisten. Aber wer ist Saulus eigentlich? Hier meine Beschreibung:

Saulus ist ein jüdischer Gelehrter. Er ist ungefähr dreißig Jahre alt und wirkt kräftig, breit und gedrungen. Er ist ausdauernd, ehrgeizig und zäh, und wenn er in Fahrt kommt, geht eine Energie von ihm aus, die alle mitreißt. Er trägt lange helle Gewänder, einen dunklen Überwurf und einfache Sandalen. Er hat dunkles Haar und trägt einen kurzen Vollbart. Er ist ein Pharisäer, ein Gelehrter der heiligen Schrift, und darin bestrebt alle anderen Juden an Gesetzestreue und Glaubenseifer zu übertreffen.

Beim Design habe ich mich erstmal mit dem Gesicht beschäftigt, ich wollte eigentlich mal einen neuen Stil entwickeln und habe ich letztendlich für einen etwas kantigen Look entschieden, die Haltung sollte Stolz ausdrücken und am Outfit arbeite ich noch. Trotzdem, hier die ersten Bilder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen